Über mich und über FOOD VEGETARISCH

Food Vegetarisch | Eva

Herzlich willkommen! Mein Name ist Eva Gründemann. Ich bin Designerin für Funktions- und Motorradbekleidung, Fotografin, Genuss-Vegetarierin aus Norddeutschland und das Gesicht hinter Food Vegetarisch. Hier schreibe ich seit April 2012 über meine vegetarische Leidenschaft fürs Essen und fürs Fotografieren. Bereits seit 2003 bin ich selbstständig mit dem Designbüro STYLE ENGINEERS. Im Sommer 2009 kam noch die Fotografie hinzu. Seitdem fotografiere ich für verschiedene Agenturen, und zwar am liebsten Food.

Auf Food Vegetarisch schreibe ich über (fast) alles, was mit vegetarischem Essen zu tun hat, gebe regelmäßig Tipps zur Food Fotografie und zur Bildbearbeitung und stelle Bücher vor, die mich selber begeistern.

Außerdem versuche ich mich seit einiger Zeit so vollwertig wie möglich zu ernähren, wobei ich regionale und saisonale Zutaten bevorzuge. Zu Beginn meines Blogs war das noch anders, weshalb sich auch einige Rezepte mit Fabrikzucker und Auszugsmehl auf dem Blog befinden. Auch Weizen und Milcheiweiß vermeide ich inzwischen bei meinen Rezepten bedingt durch die entsprechenden Nahrungsmittelunverträglichkeiten meines Freundes. Daher finden sich auch viele glutenfreie und laktosefreie Rezepte auf Food Vegetarisch.

Zu erreichen bin ich über info AT food-vegetarisch.de.

Mehr Infos zu meinem Angebot und möglichen Kooperationen finden Sie außerdem hier. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

About Food Vegetarisch und Eva Gruendemann

 

PS:
Als Genuss-Vegetarierin bezeichne ich mich übrigens deshalb, weil mir meistens vegetarische Gerichte einfach besser schmecken als solche mit Fleisch.

11 Kommentare

  1. Hallo Eva,

    habe von Anja von Deinem Portal erfahren.
    Alle Achtung,Eva das sieht und hört sich sehr interessant und spannend an.
    Ich glaube das Du ein Händchen für das NEUE hast-es läuft einem das Wasser im Munde zusammen-ich bin begeistert………….
    Vielleicht hören wir mal voneinander,auf jeden Fall weiter gutes Gelingen und viele neue gute Ideen.
    Liebe Grüße

    Evelyn

  2. oh wie schön, dass ich dich entdeckt habe! ich werde mich heute abend genüsslich durch deinen blog schlemmen…. ähm…. durchstöbern, meinte ich ;-)
    ich bin auch eine österreicherin – du kommst auch aus Ö, hab ich das richtig zwischen den zeilen gelesen?

    lieben gruß!
    Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.