Gesehen / Erlebt / Ausprobiert

Premieren | Blog-Geburtstag mit Verlosung

Einen schönen Sonntag, ihr Lieben! Heute ist bei mir mal wieder Premierentag, denn Food Vegetarisch feiert seinen ersten Geburtstag und es gibt hier zum ersten Mal eine kleine Verlosung.

Seit 12 Monaten bin ich nun also dabei, immer wieder aufs Neue zu entdecken, wie viel Spaß es doch macht, all das, was ich selber gerne mag, auch auf diesem Weg mit anderen teilen zu können: egal, ob es nun Rezepte sind, Buchvorstellungen oder Tipps zur Fotografie, Bildbearbeitung und anderen foto- und blogrelevanten Themen. Und das liegt vor allem an euch und eurem Feedback in Form von Kommentaren und anderen Rückmeldungen! Daher jetzt erst mal ein dickes, fettes danke schön an jeden Einzelnen von euch:

D A N K E  ! ! !

Außerdem hoffe ich, dass noch viele weitere Jahre mit euch und mit Food Vegetarisch folgen werden, auf die ich mich jetzt schon freue. Gerne möchte ich auch dann wieder den einen oder anderen hilfreichen Artikel für euch parat haben. Daher, habt ihr bestimmte Wünsche? Wenn ja, dann lasst sie mich sehr gerne wissen!!

Dass ich selber z. B. ein bekennender Bücherjunkie bin, habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Deshalb freue ich mich heute auch besonders, dass mir der Verlag Antje Kunstmann noch ein weiteres Exemplar von „Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat.

Blog Geburtstag | food-vegetarisch.de

Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und eine Versandadresse in Deutschland hat. Alles, was ihr dann noch tun müsst, ist:

  • Hinterlasst mir bis zum 04.05.2013, 23:59 Uhr einen Kommentar mit Euren Artikel-Wünschen für das nächste Jahr.
  • Benutzt dazu bitte eine korrekte E-Mail-Adresse, damit ich den Gewinner auch erreichen kann!
  • Wer den passenden Artikel außerdem auf Facebook öffentlich (!) teilt, nimmt mit einem weiteren Los an der Verlosung teil.
  • Und wie immer gilt: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Der Gewinner wird am Montag, den 6. Mai 2013 hier auf dem Blog bekannt gegeben und erhält außerdem eine Emailbenachrichtigung. Er/sie hat dann 7 Tage Zeit, die Kontaktdaten zurückzusenden. Ist das nicht der Fall, wird eine andere Gewinnerin/ein Gewinner gezogen.

Ich freu mich schon auf eure Kommentare und wünsche allen viel Erfolg!

16 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. HAPPY 1st BLOGBIRTHDAY!!
    Wow, 1 Jahr? Ich hätte jetzt spontan mit mehr gerechnet. Spricht für dich und deinen Blog :) Auf viele folgende Jahre, ich lese gerne weiterhin mit!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch.
    Ramona
    P.s. Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel auch geteilt :)

  2. Tinka sagt:

    Das Buch ist bestimmt sehr interessant, mache ich gern mit!! Alles Gute auch zum einjährigen Bloggeburtstag! Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich Dir als Artikel empfehlen soll, ich finde es gut wie es ist!!!
    LG
    Tinka

  3. Hörst du, wie ich singe?- Na ja, wahrscheinlich ist es eher ein Kratzen, aber ich gebe mir Mühe ;-)
    Ein Jahr- Das ist doch was!
    Happy Birthday! …Und auch ich hoffe, dass wir noch viele weitere Geburtstage mit dir feiern können :-D
    Liebe Grüße, Cathi

  4. Hallo Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag :-). Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit spannenden und informativen Artikeln!

    Wünsche: Wir sind immer total hin und weg von deinen schönen Bildern. Gerne lesen wir daher auch deine Tipps, Tricks und Tutorials zur Food Fotografie. Auch deine Kolumne “10 Gedanken zu” finden wir spannend.

    Liebe Grüße

  5. Clara OnLine sagt:

    Liebe Eva,
    Happy Birthday zum ersten Bloggerburtstag!! :)
    Ich weiß auch gar nicht, was ich mir für Artikel wünschen soll, so wie es ist ist es super. :) Allgemein freue ich mich auf Blogs immer über ein paar persönliche Eindrücke zwischen all dem redaktionellen. So hat man das Gefühl einen Menschen kennenzulernen und liest den Blog gleich noch lieber. :)
    Viele Grüße
    Clara

  6. Melanie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin auch immer ganz fasziniert von deinen schönen Fotos! Ich kämpfe nach wie vor damit ansehnliche Fotos zu schießen und trotzdem das Essen noch warm auf den Tisch zu bekommen. Ich würde mich daher über Tipps und Tricks zur Foodfotographie (die möglichst nicht zu viel Equipment und Aufwand voraussetzen) freuen!

  7. Leonie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich wünsche mir einfach viele weitere spannende vegetarische Rezepte!

    Liebe Grüße
    Leonie

  8. Karin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogiversery! Ich find Artikel über für mich unbekannte Gemüse/Kräuter etc immer sehr interessant und ich lese gern die 10 thoughts about.

  9. Simone sagt:

    Happy happy blog birthday Eva! I’m so happy we got to meet in Germany and even happier that I will be seeing you in person again soon! And in the meantime I love looking and reading your blog! It’s gorgeous!

  10. Sandy sagt:

    Happy Blog-Geburtstag, Eva! Siehst du, so schnell geht’s! Ich mag sowohl deine 10 Gedanken als auch die 50er Rezepte – auch weiterhin.
    Liebe Grüße,
    Sandy

    Ach ja, und nicht zu vergessen – deine Tipps und Tricks der Photographie und behind -the- scenes -Bilder!

  11. Katrin sagt:

    Alles Gute zum ersten Geburtstag! An der Verlosung nimmt man doch gerne teil! Wie wärs mit Müsli-/Granola-Rezepten (ohne Rosinen, (Trocken-)Früchte oder Schokolade)?

  12. Happy first blog anniversary!
    Ich liebe deine how to fuer alles „technische“. Du erklaerst es so gut, selbst ich verstehe es… ;-)
    Bitte weitermachen, die gute Mischung von Rezepten, leckeren Fotos und hilfreichen Informationen ist dir wirklich super gelungen!
    Liebste Gruesse
    Eva

  13. Marga sagt:

    Happy Birthday zum Ersten!
    Vielen Dank für die tollen Rezepte und Tipps bisher.
    Ich wüsste jetzt spontan nicht, was ich vermissen würde…. auf jeden Fall weitermachen wie bisher :-)
    Alles Gute für die nächsten vielen Jahre!

  14. Simone sagt:

    Wow, happy birthday =)
    Ich hab deinen schönen blog eben erst entdeckt und freu mich über die schönen lecker aussehenden Bilder. Aber besonders deine Buchvorstellungen werde ich mir gleich noch näher anschaun.
    Liebe Grüße! Simone

  15. Ihr Lieben | Dear all,

    Vielen lieben Dank für all eure schönen und motivierenden Kommentare, die ihr mir hier jetzt hinterlassen habt :)

    Thanks a lot for all your lovely and motivating comments, which you have left here :)

    Herzliche Grüße + hugs to all, Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.