Gesehen / Erlebt / Ausprobiert

Mein neuer Küchenkalender für 2015 inklusive Verlosung [beendet]

Heute bin ich mal mein eigener Sponsor. Der Grund dafür ist, dass ich für 2015 einen Küchenkalender mit meinen liebsten Food Fotos gemacht habe. Und anstatt dass ich den hier jetzt nur bewerbe, damit er bei dem einen oder anderen vielleicht unter dem Weihnachtsbaum landet, habe ich mir gedacht, dass ich doch auch selber einem oder einer eine Freude machen kann, indem ich einen Kalender in DIN A4 verlose.

Küchenkalender 2015 | food-vegetarisch.de

Erhältlich ist der Kalender übrigens auch in DIN A3 und DIN A2 und als Tischkalender in DIN A5. Bestellen kann man ihn beim Buchhändler vor Ort oder online bei den üblichen Verdächtigen. Eine schöne Übersicht, von der man auch direkt zu den verschiedenen Versendern gelangt, findet ihr übrigens hier. Das Schöne an dieser Übersicht ist zudem, dass ihr dort auch einmal virtuell durch den Kalender blättern könnt, um eine noch bessere Vorstellung zu bekommen, was euch erwartet.

Küchenkalender 2015 | food-vegetarisch.de

Und für alle anderen gibt es hier noch kurz die ISBN Nummern für die verschiedenen Formate:

  • DIN A5 Tisch: 978-3-664-06263-8
  • DIN A4 Wand: 978-3-664-06261-4
  • DIN A3 Wand: 978-3-664-06262-1
  • DIN A2 Wand: 978-3-664-06260-7

Küchenkalender 2015 | food-vegetarisch.defood-vegetarisch-003-2015

Verlosung Küchenkalender 2015

Und wer einen Küchenkalender von mir im Format DIN A4 gewinnen will, für den gilt:

  • Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist und eine Versandadresse in Deutschland hat.
  • Hinterlasst mir bis zum 04.12.2014, 23:59 Uhr einfach einen Kommentar, welcher Monat euch am besten gefällt.
  • Benutzt dazu bitte eine korrekte E-Mail-Adresse, damit ich den Gewinner auch erreichen kann!
  • Wer den passenden Artikel außerdem auf Facebook öffentlich (!) teilt, nimmt mit einem weiteren Los an der Verlosung teil.
  • Und wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Der Gewinner wird am Samstag, den 6. Dezember 2014 hier auf dem Blog bekannt gegeben und erhält außerdem eine Emailbenachrichtigung. Er/sie hat dann 7 Tage Zeit, die Kontaktdaten zurückzusenden. Ist das nicht der Fall, wird eine andere Gewinnerin/ein Gewinner gezogen.

Küchenkalender 2015 | food-vegetarisch.de

Ich freu mich schon auf eure Kommentare und wünsche allen viel Erfolg!

19 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Tinka sagt:

    Hallo Eva,
    Glückwunsch, er ist wirklich toll geworden, Dein Kalender und wenn ich mich entscheiden muss, welcher Monat mir am besten gefällt (sie gefallen mir alle!!!), dann würde ich den Juli nehmen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen!
    LG
    Tinka
    PS: Ich konnte die ganze Zeit nicht kommentieren, aber scheinbar geht es ja jetzt wieder.

  2. Peter sagt:

    Mir gefällt Dezember am besten. Im Prinzip gilt aber die Feststellung in der Amazon-Rezension: „Toll, dass das Jahr 12 Monate hat.“ ;-)

  3. Andrea sagt:

    Wunderschöner Kalender. Entscheiden ist schwer, mir gefällt der April, weil ich da Geburtstag habe und Kaffee und Cupcakes so gut passen. Aber auch das August-Bild finde ich toll.

  4. Alexa sagt:

    Der Kalender ist wirklich schön, da fällt es mir richtig schwer mich zu entscheiden.
    Aber ich nehme den Januar, der macht richtig Lust auf Gemüsesuppe =)

    Liebe Grüße
    Alexa

  5. Franky sagt:

    Mir gefällt in diesem wunderschönen Kalender am besten der März,
    da blüht es schon etwas und somit freut sich mein Herz.

    Für so einen schönen Kalender mache ich jetzt mal mit,
    denn dieser Gewinn ist echt der große Hit.

    Ich habe noch keinen Kalender für das neue kommende Jahr,
    würde ich gewinnen das wäre einfach wunderbar.

    Mir ist meine Ernährung wichtig darum passt er zu mir wie aufs Auge,
    gesund essen ist wichtig damit ich im Job auch was tauge.

    Jeder Monat ist im Küchen Kalender wunderschön dekoriert das gefällt mir sehr,
    bitte geben Sie mir doch so ein Exemplar bald her.

    Der würde in meiner Küche sehr gut passen rein,
    das sage ich hier nun durch einen selbst kreeierten Reim.

    Hoffentlich habe ich Sie mit meinem Reim überzeugt,
    indem Sie haben diesen hier beäugt.

    Ich möchte unbedingt so einen Kalender gewinnen,
    damit täglich dem Streß im Alltag entrinnen.

    Denn so schöne Bilder würden mich täglich erfreuen,
    würde ich es hier nicht versuchen würde ich es glatt bereuen.

    Viele liebe Grüße,
    sendet Ihnen Franky der Süße.

  6. Leonie sagt:

    Der sieht toll aus! Generell liebe ich Küchenkalender, Essen in fotografiert ist einfach ästhetisch.
    Mir gefällt der November am besten. Obwohl der Oktober auch toll ist :)

    Liebe Grüße
    Leonie

  7. Tanja sagt:

    Was für ein schöner, inspirierender Kalender! Der macht Lust auf kochen, backen, essen und fotografieren. Besonders gefällt mir der April: Die hellen Farben passen so schön zum Frühling. Und die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus! :-)
    LG, Tanja

  8. Nad Ja sagt:

    Liebe Eva, ich habe deinen Kalender auf diyf.de gewonnen!! Heute ist er angekommen, danke für diese tollen Bilder und deine Nachricht im Päckchen, freu mich total!! LG und schöne Weihnachten sowie einen gutes Hineinkommen ins Jahr 2015, Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.