Gesehen / Erlebt / Ausprobiert

Vorgestellt | Koreanische Bibimbap-Bowl im Veggie-Vollkorn Style

Diesmal gibt es hier kein Rezept, sondern nur Fotos, die Appetit auf mehr machen sollen. Sie zeigen eine koreanisch inspirierte Reis-Bowl, auch Bibimbap genannt, die ich für Melanie und Sönke vom Vollwert-Blog zubereitet habe. Die beiden sind seit kurzem in Baby-Pause. Auf ihrem Blog wird es aber dennoch in den nächsten Wochen weiterhin jede Menge Neues zu entdecken geben dank vieler inspirierende Gastblogger. Und ich freue mich, eine dieser Gastblogger zu sein. Von daher, wer mehr über Bibimbap erfahren will, schaut am besten gleich beim Vollwert-Blog vorbei. Denn dort gibt es das Rezept dazu, und ihr könnt erfahren, woher ich die beiden überhaupt kenne.

Vegetarisches Bibimbap

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.