Gesehen / Erlebt / Ausprobiert

3 x Rezepte-Inspiration und der Gewinner meines Küchenkalenders „Kücheneinblicke 2015“

And the winner is…

Gewinner des Küchenkalenders

Der Gewinner meines Küchenkalenders „Kücheneinblicke 2015“ ist nun gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Martin und lieben Dank auch an alle anderen, die mitgemacht haben!!!

Und außerdem gibt es hier noch 3x Rezepte-Inspiration für alle, wobei ich in zwei Fällen auch ein wenig beteiligt war. Aber lest selbst.

Lecker schenken

Wer dies Jahr etwas aus der Küche verschenken will, sollte unbedingt bei Lecker schenken vorbei schauen. Dort finden sich viele kreative Rezept-Ideen von verschiedenen Bloggern. Stöbern lohnt sich auf jeden Fall.

Lecker Schenken Erlebnisgeschenke

Vielleicht stolpert ihr dabei auch über meinen Beitrag.

Salbeiöl zum Verschenken via Lecker schenken

Healthy Chrismas | gesunde Weihnachtsrezepte

Und für den eigenen Genuss empfehle ich unbedingt mal beim etwas anderen weihnachtlichen Kochbuch Healthy Christmas vorbeizuschauen, das jetzt Gymondo veröffentlicht hat. Denn es enthält viele leckere weihnachtliche Rezepte, die nicht ganz so kalorienreich sind, ohne dass der Genuss zu kurz kommt.

Healthy Chrismas | gesunde Weihnachtsrezepte

Mein LECKER Kochbuch – Rezepte für genussvolles Kochen

Und wer das ganze Jahr über mit leckeren Rezepten versorgt sein will, für den gibt es die Mein LECKER Kochbuch – Rezepte für genussvolles Kochen App. Mit dabei ist seit Oktober auch ein Rezept von mir.

Lecker App mit Rezept von Food Vegetarisch

Und nun wünsche ich allen erstmal eine besinnliche und auch genussvolle Weihnachtszeit. Genießt sie!

4 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.